• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole links auf dem Schreibtisch anordnen?

Stewaan

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
25
Hallo!
Ich habe folgendes Problem...Ich habe meine Adium-Kontaktliste am rechten Bildschirmrand, und es so eingestellt, dass sie immer im Vordergrund ist. Soweit, so gut.
Nur, wenn ich eine Dvd oder Cd einlege, erscheint das Disk-Symbol immer unter der Kontaktliste, was mich ziemlich stört. Genauso ist es mit runtergeladenen Dateien. Gibt es die Möglichkeit, diese Symbole nach links zu verbannen?

Edit: Das mit dem Laufwerk hab ich jetzt...Das andere noch nicht.

Danke schon mal,
Stephan
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Geht nicht anders. Ist halt kein Windows.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Wieso nicht einfach Adium auf die andere Seite?
Und du kannst zumindest bei Safari einstellen, dass Downloads nicht auf dem Schreibtisch gesichert werden, was dein Problem ja auch lösen könnte.