1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Symbole links auf dem Schreibtisch anordnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stewaan, 01.11.08.

  1. Stewaan

    Stewaan Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem...Ich habe meine Adium-Kontaktliste am rechten Bildschirmrand, und es so eingestellt, dass sie immer im Vordergrund ist. Soweit, so gut.
    Nur, wenn ich eine Dvd oder Cd einlege, erscheint das Disk-Symbol immer unter der Kontaktliste, was mich ziemlich stört. Genauso ist es mit runtergeladenen Dateien. Gibt es die Möglichkeit, diese Symbole nach links zu verbannen?

    Edit: Das mit dem Laufwerk hab ich jetzt...Das andere noch nicht.

    Danke schon mal,
    Stephan
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Geht nicht anders. Ist halt kein Windows.
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Wieso nicht einfach Adium auf die andere Seite?
    Und du kannst zumindest bei Safari einstellen, dass Downloads nicht auf dem Schreibtisch gesichert werden, was dein Problem ja auch lösen könnte.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei Windows geht das auch nicht anders. Nur Links ;)
     

Diese Seite empfehlen