• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole lassen sich nicht verschieben :(

Kayschen

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Moin moin liebe Community!

Ich habe ein gejb und unlocked 3G mit fw 3.0 und kann seit einiger Zeit meine Symbole nicht mehr verschieben, bzw. löschen. Wenn ich ein Symbol gedrückt halte, wackeln sie zwar, aber es ist weder möglich sie zu verschieben noch wird ein kleines Kreuz zum löschen angezeigt.

Hab mich schon durchgegoogelt, und leider nichts gefunden. Mag mein Baby aber nicht neu aufsetzen..

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Schönen Tag noch!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... hast du irgendwelche weiteren Programme aus Cydia, etc. installiert??
 

Kayschen

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Gibt es ein konkretes Programm, was meine Symbolfunktion zerhackstückeln könnte?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
naja, programme aus cydia kann man zwar nicht via X löschen aber man kann sie ganz normal verschieben.

hast du vielleicht das platzangebot ausgereizt? (eher unwahrscheinlich, dass es dadurch nicht mehr geht)
 

Kayschen

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Ne, also das Platzangebot ist garantiert nicht ausgereizt, da ich "Categories" verwende, naja, und die Symbole zappeln halt, aber man kann mit ihnen nichts anstellen o_O