1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole lassen sich nicht verschieben :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kayschen, 14.08.09.

  1. Kayschen

    Kayschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    8
    Moin moin liebe Community!

    Ich habe ein gejb und unlocked 3G mit fw 3.0 und kann seit einiger Zeit meine Symbole nicht mehr verschieben, bzw. löschen. Wenn ich ein Symbol gedrückt halte, wackeln sie zwar, aber es ist weder möglich sie zu verschieben noch wird ein kleines Kreuz zum löschen angezeigt.

    Hab mich schon durchgegoogelt, und leider nichts gefunden. Mag mein Baby aber nicht neu aufsetzen..

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    Schönen Tag noch!
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... hast du irgendwelche weiteren Programme aus Cydia, etc. installiert??
     
  3. Kayschen

    Kayschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    8
    Ja, ne ganze Menge :)
     
  4. Kayschen

    Kayschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    8
    Gibt es ein konkretes Programm, was meine Symbolfunktion zerhackstückeln könnte?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    naja, programme aus cydia kann man zwar nicht via X löschen aber man kann sie ganz normal verschieben.

    hast du vielleicht das platzangebot ausgereizt? (eher unwahrscheinlich, dass es dadurch nicht mehr geht)
     
  6. Kayschen

    Kayschen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    8
    Ne, also das Platzangebot ist garantiert nicht ausgereizt, da ich "Categories" verwende, naja, und die Symbole zappeln halt, aber man kann mit ihnen nichts anstellen o_O
     

Diese Seite empfehlen