1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

symbole in apples mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von j33n5, 23.01.08.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    tach auch!

    ich bin gerade erfolgreich von thunderbird nach mail geswitcht und habe nun eine klitzekleine frage zu den symbolen in der postfach-spalte: was bedeuten diese grauen weltkugeln mit dem "at" drauf? die sind wohl für abinierte ordner eine imap-accounts, richtig? ich habe drei imap-accounts: arcor, gmail und den meiner uni. aber für arcor wird solch eine kugel nicht angezeigt, für die beiden anderen schon. das bild wird es verdeutlichen. wie bekomme ich die kugel für arcor ebenfalls? :)

    ich habe mal alles expandiert, damit man die abonierten ordner von arcor, die sich ganz oben direkt im arcor-postfach-prdner befinden, ebenfalls sieht.

    bild.

    ich hätte gerne, dass es so ist wie bei gmail, wobei die abonierten ordner vom postfach getrennt sind.
     

    Anhänge:

  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Vorab: Welche Mail-Version ist es denn? ;)

    Ansonsten: Interessante Frage.

    Ich habe hier ebenfalls 3 IMAP-Accounts und (zum Glück allerdings, ich finde diese Murmeln potthässlich :)) es wird bei keinem der drei dieses Symbol angezeigt. Allerdings habe ich in den Mail-Einstellungen auch "kleine Symbole" für die Postfächer aktiviert.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    es handelt sich um apple mail 2.1.2 unter tiger.
    und "kleine symbole" ändert leider nichts... trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen