• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

symbole in apples mail

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
tach auch!

ich bin gerade erfolgreich von thunderbird nach mail geswitcht und habe nun eine klitzekleine frage zu den symbolen in der postfach-spalte: was bedeuten diese grauen weltkugeln mit dem "at" drauf? die sind wohl für abinierte ordner eine imap-accounts, richtig? ich habe drei imap-accounts: arcor, gmail und den meiner uni. aber für arcor wird solch eine kugel nicht angezeigt, für die beiden anderen schon. das bild wird es verdeutlichen. wie bekomme ich die kugel für arcor ebenfalls? :)

ich habe mal alles expandiert, damit man die abonierten ordner von arcor, die sich ganz oben direkt im arcor-postfach-prdner befinden, ebenfalls sieht.

bild.

ich hätte gerne, dass es so ist wie bei gmail, wobei die abonierten ordner vom postfach getrennt sind.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,3 KB · Aufrufe: 387

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Vorab: Welche Mail-Version ist es denn? ;)

Ansonsten: Interessante Frage.

Ich habe hier ebenfalls 3 IMAP-Accounts und (zum Glück allerdings, ich finde diese Murmeln potthässlich :)) es wird bei keinem der drei dieses Symbol angezeigt. Allerdings habe ich in den Mail-Einstellungen auch "kleine Symbole" für die Postfächer aktiviert.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
es handelt sich um apple mail 2.1.2 unter tiger.
und "kleine symbole" ändert leider nichts... trotzdem danke!