• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Symbole in Apfeltalk

  • Ersteller Mitglied 39040
  • Erstellt am

Sollen Symbole für einzelne Themen anzeigen, ob sie häufig/weniger häufig diskutiert werden?

  • Ja, "heiße"/"kalte" Themen sollen in der Übersicht erkennbar sein

    Stimmen: 13 18,3%
  • Nein, eine derartige Unterscheidung ist nicht erforderlich

    Stimmen: 58 81,7%

  • Umfrageteilnehmer
    71

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hab es gesehen. man kann dort eine neue Datei hochladen. Also könnte man aber es geht nicht. Hab das so nie benutzt , deshalb nicht bemerkt. Also ist kein Fehler vorhanden. test erfolgreich abgeschlossen. Bild wird nachher wieder entfernt

Doch es geht sehe es eben
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Den meine ich, und da unten rechts den Fertigbutton, der sich an der Position befindet, an der auch der To-Top-Button ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-11 um 18.43.05.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-11 um 18.43.05.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 136

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sehe kein Problem, konnte eben das Bild hochladen und auch entfernen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Danke, DBertelsbeck, für Dein ergänzendes Bild. Ich hatte es dank nightkrwlr's Beschreibung aber schon verstanden und auch nachvollziehen können. Bis vorhin kannte ich dieses Dateimanager-Fenster noch gar nicht. In drei Jahren Forums-Zugehörigkeit bin ich da noch nie versehentlich gelandet... ;)

@ raven: Es geht darum, dass der "Fertig"-Button unten rechts von einem unsichtbaren "To Top"-Button verdeckt wird und nur am ganz rechten Rand klickbar ist. Außerdem macht der "To Top"-Button im Dateimanager auch gar keinen Sinn, da dort gar nicht gescrollt werden kann. Und wo man nicht runterscrollen kann, da braucht's logischerweise auch keinen "To Top"-Button. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Den meine ich, und da unten rechts den Fertigbutton, der sich an der Position befindet, an der auch der To-Top-Button ist.

Habe ein bisschen getrickst... ;)
Aber anders geht es momentan nicht.
Ich habe dem Rahmen in dem der "Fertig" Button steckt einfach 25px paddding-bottom gegeben...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich hatte erst nicht kapiert was du meintest. Dank der bildlichen Erläuterung habe ich es dann auch gefunden.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
(Wahrscheinlich) blöde Frage:
Auf meiner Win7 Kiste habe ich andere Symbole für Threads in der Forenübersicht als am iMac. Die unter Windows haben sich geändert ("Beißender Apfel"), die am iMac sind gleich geblieben. Ist schon seit einigen Wochen so. Cookies löschen etc. ändert nichts, Browser ist auch egal.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Keiner, der beide OS einsetzt?

Oder jemand von den technischen Admins des Forums?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ padrak: Ganz kurz gab es diesen angebissenen Apfel, der wurde aber nach einem Tag oder so wieder von der Seite genommen. Das Bild dürfte scheinbar noch irgendwo bei dir im Cache gespeichert sein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich nutze jeweils den FF unter WIN 7 und Mac OS X und bei mir sind die Symbole identisch.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Auch bei mir (Win7 + IE / MBP + Safari) ist alles identisch :)
 

orange

Granny Smith
Registriert
09.11.12
Beiträge
17
Dank deines Tipps @padrak läuft auch bei mir wieder der Laden;)