1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole für iCal-Ereignisse werden nur sporadisch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von michel1984, 27.08.08.

  1. michel1984

    michel1984 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    das Problem ist bekannt. iCal zeigt die Symbole für einzelne Termine nicht an. Notizen und wiederholte Ereignisse erkenne ich erst wenn ich mit Apfel+i das Informationsfenster aufrufe. Anhänge werden hingegen mit einer Büroklammer angezeigt.
    Das diese Symbole existieren beweist der Eintrag "Die iCal-Symbole" in der Hilfe. Google, etc. konnte n mir bei der Lösung nicht helfen. Die Suche im Forum ebenso nicht. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Die von der Suche ausgespuckten Beiträge sind alle schon etwas älter. Software von Drittherstellern wird auch akzeptiert.

    Grüße
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hmm, habe diese Symbole noch nie gesehen (nur im jetzt von Dir genannten Hilfekapitel, aber nie in meinen Kalendern).
     
  3. michel1984

    michel1984 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    17
    Vermißt habe ich sie auch nicht wirklich...

    ...ich fand es nur komisch, daß für einen Dateianhang ein Symbol angezeigt wird (Büroklammer) für eine Notiz aber nicht. Letzteres störte mich, weil ich gerade diese Funktion recht intensiv nutze. Und beim Suchen bin ich erst auf das Problem aufmerksam geworden. Und wer gackert muß auch ein Ei legen. Also: wer weiß was?
     

Diese Seite empfehlen