1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole fehlen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von goeck, 16.06.08.

  1. goeck

    goeck Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe mir einen IPod touch zugelegt. Dieser hat laut ITunes (unter Vista) die Firmwareversion 1.1.4 und ich habe zu allererst über ITunes alles Wiederhergestellt, also hat ITunes die Firmaware aus dem Netz geladen und nochmal drübergebügelt. Allerdings finde ich keine der in dieser Firmware versprochenen Dinge (wie Maps, Wetter, Notizen, Mail,...) im Home Screen. Ich kann auch die Symbole nicht neu anordnen. Fehlt mir das January Update noch? Ist das nicht in der Version 1.1.3 mit aufgegangen und müsste daher in 1.1.4 inklusive sein? Was kann ich tun? Auf die 2.0 Firmware warten?

    Danke euch!
    Grüße vom Rhein!
    Göck
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das ist tatsächlich komisch, wenn du den iPod erst gerade neu gekauft hast…
    Oder hast du ihn von jemandem abgekauft (dann könnte er das Update nicht haben)?
     
  3. goeck

    goeck Gast

    Es ist ein Gebrauchtgerät, ja. Was kann ich jetzt tun?
     

Diese Seite empfehlen