• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole der Themen bei "Meine Beiträge"

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Symbole vor den Themen, wenn man seine Beiträge im Profil oder auch über nützliche Links anzeigen lässt, sind noch so hässlich grau, nicht wie im Rest des Forums oder der Suche rot/grün, je nach Thema und neuen Beiträgen.
Das wär sehr cool, wenn das wieder gehen würde, dann sieht man auch sofort, wenn jemand geantwortet hat.

53SOXz70aX6HYYgrYozvnklBulsBait5_m.png
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Sry für den Doppelpost, aber gibts hier evtl. nen Lösungsansatz? Das war mal so ein cooles Feature. Das ist wirklich eine der wenigen Sachen, die ich noch zu bemängeln habe. Außerdem hab ich aus Versehen das Bild gelöscht, jetzt gibts ein neues:

KjgLvCBjGcGwfZWBO49sQlvQ6tJphGHc_l.png


Das Problem tritt wie gesagt auf bei "Nützliche Links -> Meine Beiträge" und im jeweiligen Profil unter "Beiträge anzeigen".
(Safari 4.0.5, Mac OS X 10.6.3)