1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole auf Desktop weg

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 15.07.08.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hallo Zusammen,
    habe ein recht merkwürdiges Problem mit den Daten auf meinem Desktop. Im Büro nutze ich seit einiger Zeit mein MBP zugeklappt an einem externen Monitor, dies hat zur Folge, dass wenn ich Datenanhänge oder ähnliches in den Desktop ziehe und ablege, diese da nicht sichtbar sind.
    Erst im Finder werden sie im Punkt Schreibtisch angezeigt.
    In einem der Spaces ist es zumindest nicht, hat einer Rat. Ich will nicht immer den Finder neu Starten müssen wenn ich eine Datei in den Desktop verschiebe :(

    Freue mich auf Antworten
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Kann es sein, dass die Datei auf dem Display des MBP erscheint?
    Vielleicht ist ja automatisches Ausrichten der Symbole aktiv?
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ehrlich gesagt manchmal schon. Manchmal ist ganz oben an der linken Ecke ein Zipfel der Datei zu sehen, allerdings ist es nicht anklickbar. Ziemlich strange oder? :)
     

Diese Seite empfehlen