1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole auf Desktop und Mauszeiger mit Raster hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von znuks, 30.06.09.

  1. znuks

    znuks Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    2
    Hilfe!
    mein imac G5 zeigt neuerdings alle Symbole, Balken, podcastFenster und den Mauszeiger mit einem grauen Raster hinterlegt an - siehe Anhänge. Auf die Dauer nervt das etwas...Weiß da jemand Rat? Ich würde mich sehr freuen!
     

    Anhänge:

  2. abc

    abc Empire

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    84
    Hatte das was auf dem 1. und 2. Bild zu sehen ist auch, die Graka war kaputt.
    Das auf dem 3. Bild habe ich inzwischen nach ein paar Jahren neuer Graka auch, denke die ist auch bald hinüber oder zu schwach.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Die muss hinüber sein, ne GraKa gibt doch nicht solche Fehler aus, wenn die zu schwach ist. Die stockt halt!
     
  4. znuks

    znuks Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    2
    Oje, das wird dann wohl eine aufwendigere Reparatur .. und die Garantie ist gerade abgelaufen :(. Euch trotzdem vielen herzlichen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen