• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole auf Desktop und Mauszeiger mit Raster hinterlegt

znuks

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
2
Hilfe!
mein imac G5 zeigt neuerdings alle Symbole, Balken, podcastFenster und den Mauszeiger mit einem grauen Raster hinterlegt an - siehe Anhänge. Auf die Dauer nervt das etwas...Weiß da jemand Rat? Ich würde mich sehr freuen!
 

Anhänge

  • komische Striche 1.jpg
    komische Striche 1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 127
  • komische Striche 2.jpg
    komische Striche 2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 129
  • komische Striche 3.jpg
    komische Striche 3.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 119

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Hatte das was auf dem 1. und 2. Bild zu sehen ist auch, die Graka war kaputt.
Das auf dem 3. Bild habe ich inzwischen nach ein paar Jahren neuer Graka auch, denke die ist auch bald hinüber oder zu schwach.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die muss hinüber sein, ne GraKa gibt doch nicht solche Fehler aus, wenn die zu schwach ist. Die stockt halt!
 

znuks

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
2
Oje, das wird dann wohl eine aufwendigere Reparatur .. und die Garantie ist gerade abgelaufen :(. Euch trotzdem vielen herzlichen Dank!!!