• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole auf der Oberfläche vom Iphone löschen?

Zeitgeist1

Golden Delicious
Registriert
10.06.08
Beiträge
11
Habe mir heute ein Iphone gekauft, das einen App Installer besitzt und mir mehrere Applikationen geladen. Eine davon war "Drummer". Obwohl eine Fehlermeldung kam konnte ich es trotzdem benutzen, nur leider nicht mehr im Installer deinstallieren. Habe auch schon versucht es erneut herunterzuladen, hat aber auch nichts gebracht. Wie entferne ich das Symbol jetzt also von der Oberfläche? Die anderen Apps gehen einwandfrei.

Noch eine Frage: Ich habe einen Windows XP Laptop, aber kein Wireless Lan. Wie kann ich Apps herunterladen und dann mit dem USB Anschluss auf mein Iphone überspielen? Kann ich dadurch irgendwas an der Iphone Software beschädigen? Hab zwar schon die Forensuche benutzt, aber nur wenige Beiträge gefunden, die mir nicht sehr geholfen haben.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Drück' mal irgend ein Icon auf dem Home-Bildschirm "etwas länger".
Dann sollten alle Icons "zappeln" und die hinzugefügten über ein kleines Kreuz-Sysmbol verfügen.
Jetzt kannst Du durch Antippen wählen, welches Du löschen möchtest.

Den zweiten Teil kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich noch keine Gelegenheit hatte, Apps zu installieren ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Original Apple Installer oder der Jailbreak Installer?

Fall es ein Programm aus dem Apple-App-Store war: Einfach auf das Symbol tippen und halten. Danach kannst Du das Programm weg-X-en und mit dem Home Button hören die Symbole auf zu wobbeln.

Zu 2: iTunes aufrufen und in der iPhone-Übersicht den Reiter Programme anklicken, was Du übertragen willst (geht natürlich nur mit den offiziellen Apps)
 

Zeitgeist1

Golden Delicious
Registriert
10.06.08
Beiträge
11
Ja, es fängt tatsächlich an zu wackeln, aber bei keinem der Symbole zeigt sich ein 'x'! Habe eine angeblich "ausführliche" Entsperrung die der eines bei TMobile gekauften entsprechen soll...
 

Zeitgeist1

Golden Delicious
Registriert
10.06.08
Beiträge
11
Hab mir einen IphoneBrowser geholt und die betreffenden Daten gelöscht, jetzt ist das Symbol weg und alles funktioniert einwandfrei! :)