1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Symbole auf dem Ipod!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PopKoRn, 20.10.09.

  1. PopKoRn

    PopKoRn Idared

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe zwei Problem auf einmal!

    und zwar habe ich einen I Pod Classic 1 Generation.
    Hier erschien letztens einfach so ein weinender IPod.
    ich habe mich erkundigt und folgendes gemacht:
    - menü und auswahltaste langdrücken -> bringt nix
    - system neu aufspielen -> I Pod lässt sich nicht mit dem Computer verbinden!!

    dann habe ich mir einen I Pod Nano 1 Generation ausgeliehen und kaum habe ich den ein Tag und ich habe nur musik gehört mehr nicht, zeigt er mir ein Ordner symbol mit einem Ausrufe zeichen an. auch hier habe ich die oben genannten punkte ausprobiert. bringt aber auch nix.


    kann mir jemand helfen??

    das wäre super!

    bis dann
    ricardo
     

Diese Seite empfehlen