1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Symbolansicht nur für einen Ordner übernehmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JacksoN, 30.03.10.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo liebe Leute,

    kann mir mal jemand sagen, wie ich die Ansicht auf Symbole in einem Ordner ändere aber in allen anderen Ordnern die Spaltenansicht lasse!? Geht das überhaupt?

    MfG JacksoN
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    In den Darstellungsoptionen (cmd+J) eines Ordner gibt es oben den Haken für "immer in Symbolansicht öffnen" (in Snow Leopard zumindest), den musst du setzen, die normale Finder Ansicht kannst du ja dann auf Spalte lassen.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Super! Dank sehr das hat mich zu meinem Ziel gebracht :) Schönen Tag noch!
     

Diese Seite empfehlen