1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symboländerung von Netzbalken T-Mobile und Edge Zeichen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von koraylin, 07.04.09.

  1. koraylin

    koraylin Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    2
    Servus und Gruß an alle!

    Also hab da ein Problemchen,
    würde gerne meine obere Leiste wo die Balken fuer den Empfang sind z.B. ändern.
    Hab nun mal gegoogelt und noch immer nichts gefunden.

    Das man mal ein Bild hat was ich gern alles ändern würde hier ne kleine Auflistung.

    Obere Displayspalte.

    Netzbalken, T-Mobile und Edge Zeichen, Batterie Symbol ( nicht das wärend dem Laden sondern wärend der Nutzung was normalerweise grau hinterlegt ist! )

    Hab die Uhr ändern können, nur der Rest will nicht so richtig.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bin grad hier am verzweifeln :)

    LG
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    1. während DES Ladens oder noch besser: während des Ladevorgangs
    2. Bitte ein Komma vor dem Sondern!
     
  4. koraylin

    koraylin Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    2
    Danke@ Lundy.
    Und an Niemehrwindoofs, dein Kommentar hättest du dir sparen können :) unnötig.
    CUX
     

Diese Seite empfehlen