• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbol von Win Partition vom Desktop entfernen

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo Leute,
habe gestern auf meinem neuen Macbook Pro WinXP unter Bootcamp installieren und wollte nun wissen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, wie man das WinXP Festplattensymbol vom Desktop herunterbekommt. Ich habe keine Lust, es jedes Mal auf den Papierkorb zu ziehen. Da gibts doch sicherlich eine bessere Lösung oder?

Danke im voraus! :)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
umbenennen mit einem punkt davor, wenn ich mich nicht irre. ich versteh allerdings nicht warum man das weg haben will. kann man doch prima nutzen um daten zwischen den OS zu transferieren.
 

nachholer

Boskop
Registriert
06.01.08
Beiträge
208
Die Platte muss unter Windwos umbenannt werden - meine Erfahrung.

Austauschen kannste doch trotzdem noch, da sie ja noch im Finder in der Seiteleiste auftaucht.