1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol von Win Partition vom Desktop entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Newton, 08.11.08.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo Leute,
    habe gestern auf meinem neuen Macbook Pro WinXP unter Bootcamp installieren und wollte nun wissen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, wie man das WinXP Festplattensymbol vom Desktop herunterbekommt. Ich habe keine Lust, es jedes Mal auf den Papierkorb zu ziehen. Da gibts doch sicherlich eine bessere Lösung oder?

    Danke im voraus! :)
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    umbenennen mit einem punkt davor, wenn ich mich nicht irre. ich versteh allerdings nicht warum man das weg haben will. kann man doch prima nutzen um daten zwischen den OS zu transferieren.
     
  3. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    Die Platte muss unter Windwos umbenannt werden - meine Erfahrung.

    Austauschen kannste doch trotzdem noch, da sie ja noch im Finder in der Seiteleiste auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen