1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Symbol & Textersetzung auch in Safari?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fkl, 26.01.10.

  1. fkl

    fkl Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    Ich nutze die Symbol & Textersetzung des Snowleoparden und wüßte gerne ob die auch in Safari funktioniert.
    Für Mail hab ich´s selber freigeschaltet bekommen, aber in Safari find ich die Option nicht.

    F
     
  2. fkl

    fkl Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hab´s schon erzählt bekommen und kann nun selber antworten…

    in das jeweilige textfeld klicken, rechte maustaste, ersetzungen auswählen, textersetzung markieren. FERTIG…

    Grüße

    fkl
     

Diese Seite empfehlen