• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

symbol "neue dvd" reagiert nicht

  • Ersteller Linouge
  • Erstellt am

Linouge

Gast
hi.. hab grade versucht ne neue dv zu brennen mit toast.. leider war wohl der rohling defekt und nun steht im finder das symbol neue dvd (jedoch nciht auf dem schreibtisch) wenn ich draufklicken will erscheint nur "das volumen für "neue dvd" konnte nciht gefunden werden" wie bekomm cih das symbol da wieder weg?? danke schonmal .. sufu hat mir nciht geholfen :(
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Linouge,
hallo AT-Gemeinde,

ich habe nun ein ähnliches, hartnäckiges Problem.
In der linken Finder-Leiste erscheint bei mir schon seit Tagen/Wochen das Symbol "neue DVD 3", was einfach nicht verschwinden will :)
Ich hab´s schon zig mal gelöscht, nach einem Neustart erscheint es jedoch immer wieder.

Hat jemand eine einfache Erklärung/Lösung dafür?

Danke und Gruß
Nettuser
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,7 KB · Aufrufe: 78