1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

symbol "neue dvd" reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Linouge, 17.01.07.

  1. Linouge

    Linouge Gast

    hi.. hab grade versucht ne neue dv zu brennen mit toast.. leider war wohl der rohling defekt und nun steht im finder das symbol neue dvd (jedoch nciht auf dem schreibtisch) wenn ich draufklicken will erscheint nur "das volumen für "neue dvd" konnte nciht gefunden werden" wie bekomm cih das symbol da wieder weg?? danke schonmal .. sufu hat mir nciht geholfen :(
     
  2. Linouge

    Linouge Gast

    hat sich erledigt
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Linouge,
    hallo AT-Gemeinde,

    ich habe nun ein ähnliches, hartnäckiges Problem.
    In der linken Finder-Leiste erscheint bei mir schon seit Tagen/Wochen das Symbol "neue DVD 3", was einfach nicht verschwinden will :)
    Ich hab´s schon zig mal gelöscht, nach einem Neustart erscheint es jedoch immer wieder.

    Hat jemand eine einfache Erklärung/Lösung dafür?

    Danke und Gruß
    Nettuser
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen