1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von STW, 10.11.09.

  1. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    kann man die Symbole in der Menüleiste ändern??

    MFG
    STW
     
  2. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    Kannst du deine Frage konkretisieren? Mit gedrückter Apfel-Taste kannst du schon mal die Position der OS-eigenen Symbole per drag & drop ändern...
     
  3. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    falls Du damit die Symbole rechts oben meinst. Da gibt es meist zu jedem Symbol entsprechende Einstellungen in den Systemeinstellungen, mit denen man sie ein- und ausschalten kann - oder was ist die Frage - schließe mich meinem "Vorposter" an - so ganz präzise ist Deine Frage nicht
     
    #3 WolfgangWKeller, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
    larkmiller gefällt das.
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    klar kann man die ändern habe meine fast alle ersetzt. die findest du in der libary, da gibt es ein spezielles Verzeichnis, BT wlan Batterie spotlight etc alles möglich und andere Programme haben sie meist im Programm drin. musste die app nur mit rechter taste paketinhalt anzeigen lassen und dann die entsprechende Datei ersetzen...
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hab ich letztens auch gemacht, allerdings nur bei ein paar (ich hab die WLAN-Icons und so nicht gefunden in der Library):

    [​IMG]
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    die sind unter sytem/libary/coreservices/menu extras/airport.menu
     
    iReiher gefällt das.
  7. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Genau das habe ich auch vor nur wo finde ich die??
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    schau dir den Post vor deinem an, da ist der Pfad beschrieben.;)
     
  9. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Das sind aber nur die von OS X möchte das ganz Linke ändern (Icon von PDAnet)

    [​IMG]
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    kenne das Teil nicht, aber das Bild solltest du in dem Programm/Erweiterung finden.
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Dann musst du dir das Menu-Extra PDAnet suchen – das kann überall sein (/Programme, ~/Library/Application Support, /Library/Application Support, …).
     
  12. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    OK danke hab es!
     

Diese Seite empfehlen