1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LuPo, 10.03.08.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hi Mäccies,

    habe gerade festgestellt, dass bei mir in der Menüleite ein Symbol ist (2 Pfeile rechtsrumdrehend). Draufgeklickt will das mit .Mac syncen. Will aber .Mac nicht. Wie bekomme ich das weg?

    Grüße
    LuPo
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Entweder gehts mit der Maus, einfach (ggf. mit gedrückter cmd-Taste) rausziehen. Oder du musst in den Systemeinstellungen .mac abschalten.
     
  3. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Genial! Mit gedrückter cmd-Taste gings! Bin immer wieder begeistert wie schnell man hier Hilfe bekommt.

    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen