1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol im Finder für Musik-Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von raile, 24.10.08.

  1. raile

    raile Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfeltalk Forum!
    Ich habe meine Musiksammlung auf eine externe Platte ausgelagert und möchte nun, dass das bisherige Icon in der linken Leiste des Finder (zwei Achtelnoten) für die externe Platte benutzt wird. Statt dessen sehe ich ein Icon, das wie ein Ordnersymbol aussieht und darin sind die Achtelnoten.
    Auch das Kopieren und Einfügen der Ordnersymbole links oben unter "Information" hat nicht geholfen.
    Unter itunes habe ich die externe Platte korrekt eingebunden.
    Jemand ne Idee?

    Danke und Gruss, raile
     

Diese Seite empfehlen