1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol für Skripte in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iAndree, 26.12.05.

  1. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hallo liebes Forum,

    mir ist bei meinem Rechner gerade aufgefallen, dass im Finder oben das Symbol für Skripte nicht mehr angezeigt wird. Ich hatte darüber immer sehr schön ein Datensicherungsskript (Automator) auslösen können.

    Ich habe keine Ahnung, seit wann das Symbol nicht mehr oben erscheint.

    Kann mir jemand mitteilen wie ich das wieder aktivieren kann?
    Ich hab leider nix gefunden.
     
  2. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hat sich erledigt, hab ich gefunden. Im Programm Apple Script Dienstprogramm kann man das auswählen.
     

Diese Seite empfehlen