1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol für iChat - warum gibt's das eigentlich nicht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Von Bremen, 28.03.08.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Nur mal so 'ne Frage: AT hat sämtliche Messenger-Symbole, die ein jeder in sein Profil einfügen kann - nur nicht das naheliegendste: iChat AV. Bin ich einfach uninformiert weil Greenhorn oder gibt es einen Grund dafür?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Vielleicht, weil viele iChat-User einen AIM-Account haben?
     
    yoshi007 gefällt das.
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Gut, würde Sinn machen. Aber "just because" wär's schon freaky...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich vermute mal, dass das einfach daran liegen wird, dass einem vBulletin-Style weder ein iChat-Symbol beiliegt noch standardmäßig überhaupt ein Feld dafür im Profil vorgesehen ist. [​IMG]
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Vielleicht, weil iChat AV nichts anderes als AIM ist?
     
  6. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Ach, dein Ernst? Siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen