• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Symbol Dual SIM

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, kann mir einer erklären was der kleine Wecker zu bedeuten hat bei der O2 Leitung?

IMG_2475.JPG
 

Mitglied 105235

Gast
Der Wecker wird auch angezeigt, wenn die Schlafenszeit Funktion genutzt wird.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Okay, stimmt es war der Wecker. War verwirrend weil er auf einmal dort runter gerutscht ist.

Danke für die Hilfe.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Simkarten können mit eigenen Namen versehen werden und ich glaube der Anfangsbuchstabe des Namens wird eingerahmten dann angezeigt.

Im Fall oben würde ich daher Sagen T = Telekom / T-Mobile und O = O2. Da aber VPN benutzt wird, ist nur wohl kein Platz mehr in der Zeile für den Telekom / T-Mobile Schriftzug.