1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol "client node" kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von barti2000, 14.11.09.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich habe heute meinen Computer angeschaltet und ein weißes Symbol " Client node" auf meinem Scheibtisch entdeckt. Ich konte die Datei leider nicht löschen.
    Was ist das für eine Datei? Wenn ich die Datei öffne, kommt ein weißer Bereich im Finder.
    Kann ich die Datei irgendwie löschen??
     
  2. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen