• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbol aus Menüleiste ausblenden

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ganz kleine Frage. Nach dem Synchronisiern meines Adressbuches mit Google hat sich das MobileMe Symbol in die Menüleiste verschanzt und ich bekomme es nicht raus. Zumal ich (noch) kein MobileMe-Kunde bin! Wo setze ich das Häckchen?

(Bei den anderen Symbolen habe ich das entsprechende Pendant in der Systemeinstellung gefunden...)

Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
cmd gedrückt halten und mit der Maus das Symbol aus der Leiste ziehen geht nicht?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Mit gedrückter ApfelTaste aus der Menüleiste ziehen könnte klappen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Übrigens ist das kein MobileMe-Symbol, sondern ein iSync-Symbol (und daher auch unter anderem über die iSync-Preferences ein- und ausblendbar).

(Und ein Häckchen würde ich entweder ins Beet schlagen oder mit Strumpf und Schuh bekleiden ;) )
 

iDG

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
2
Ja, Apfel + Ziehen. Somit löscht du das Symbol.
 

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
DANKE an euch!

Soforthilfe wie sie im Buche steht. Das mit dem Apfel und dann ziehen wusste ich einfach noch nicht! THX!

@ gKar: Apropos Kerben und Bett: schau dir mal meinen anderen Beitrag an http://www.apfeltalk.de/forum/dvd-player-minimiert-t220278.html
da geht es genau darum! Da will man gerade genau besagte Kerbe (...) und dann musst du aus dem Bett und die DVD Wiedergabe richten ;)

In diesem Sinne - immer rhytmisch bleiben

Gruß