1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol aus Menüleiste ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hannibal85, 26.03.09.

  1. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ganz kleine Frage. Nach dem Synchronisiern meines Adressbuches mit Google hat sich das MobileMe Symbol in die Menüleiste verschanzt und ich bekomme es nicht raus. Zumal ich (noch) kein MobileMe-Kunde bin! Wo setze ich das Häckchen?

    (Bei den anderen Symbolen habe ich das entsprechende Pendant in der Systemeinstellung gefunden...)

    Gruß
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    cmd gedrückt halten und mit der Maus das Symbol aus der Leiste ziehen geht nicht?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Mit gedrückter ApfelTaste aus der Menüleiste ziehen könnte klappen.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Übrigens ist das kein MobileMe-Symbol, sondern ein iSync-Symbol (und daher auch unter anderem über die iSync-Preferences ein- und ausblendbar).

    (Und ein Häckchen würde ich entweder ins Beet schlagen oder mit Strumpf und Schuh bekleiden ;) )
     
  5. iDG

    iDG Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Ja, Apfel + Ziehen. Somit löscht du das Symbol.
     
  6. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    DANKE an euch!

    Soforthilfe wie sie im Buche steht. Das mit dem Apfel und dann ziehen wusste ich einfach noch nicht! THX!

    @ gKar: Apropos Kerben und Bett: schau dir mal meinen anderen Beitrag an http://www.apfeltalk.de/forum/dvd-player-minimiert-t220278.html
    da geht es genau darum! Da will man gerade genau besagte Kerbe (...) und dann musst du aus dem Bett und die DVD Wiedergabe richten ;)

    In diesem Sinne - immer rhytmisch bleiben

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen