• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

symbol auf meinem iPad Pro display

patricia iPad

Erdapfel
Registriert
13.10.20
Beiträge
2
wer kennt dieses symbol auf dem iPad Pro display?
 

Anhänge

  • IMG_0516.jpg
    IMG_0516.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 41

Mitglied 241549

Gast
indem du nochmals drauf drückst.. muss aber gestehen, dass ios14 damit ab und an Probleme hat und nun ein Neustart hilft
 

Mitglied 105235

Gast
ggf muss auch die vorher verwendete externe Tastatur wieder verbunden/angeschlossen werden und dann auf dieser erneut die ALT/Options Taste gedrückt werden.
 

augur

Boskoop
Registriert
23.11.19
Beiträge
41
Schau mal hier. Komisches Symbol durch Tastatur.


Das Problem hab ich auch, ist nachstellbar. Apple meint es ist ihnen quasi egal, weil es wohl nicht mit den Apple Tastaturen auftritt. Wenn die Tastatur die Verbindung verliert friert das Symbol ein. Damit kann man den ganzen Bildschirm voll machen (Tastatur aus/an schalten) und muss immer Neustarten. Ich hab aufgegeben und das einfach abgeschaltet. Aber ruf gerne beim Support an, vielleicht hilft eine Meldung mehr.