• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] Komisches Symbol durch Tastatur

augur

Boskoop
Registriert
23.11.19
Beiträge
41
Moin.

Ich hab mir eine Bluetooth Tastatur von Logitech angeschlossen und nun ein so komisches Symbol welches nicht mehr weggeht. Weiß jemand was das überhaupt bedeutet?

IMG_1712.png

Viele Grüße
Nils
 

augur

Boskoop
Registriert
23.11.19
Beiträge
41
Das war’s. Blöd, dass man die nicht einfach weg klicken kann. Bin einfach in ein anderes Zimmer gegangen.

Ich glaub auch das ist ein Bug. Wenn ich die Tastatur an- und ausschalte kann ich die angezeigten Zeichen „vermehren“. Also jedesmal ein Symbol mehr. Eigentlich müsste iOS die mit dem Abschalten der Tastatur entfernen denke ich. Oder hat da jemand eine andere Meinung?

Hab gerade sowieso ein Ticket bei Apple laufen wegen einem Bug, ggf. Frag ich da mal nach. Klappt echt gut, wenn man mal die richtige Telefonnummer hat. :)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf