Sychronisierungsproblem Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Poldi18, 17.05.18.

  1. Poldi18

    Poldi18 Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.12
    Beiträge:
    18
    Hallo in die Runde, ich habe ein sehr nerviges Problem: Ich habe einen iMac und ein Air, beide ein paar Monate alt und am neuestem Stand. Seit etwa einer Woche werden Emails, die ich am iMac gelesen oder gelöscht habe, am Air als ungelesen angezeigt. Wenn ich am Air lösche, sind sie am iMac weg, umgekehrt aber nicht. Ich habe gestern rund 1 1/2 Stunden mit dem Apple Support telefoniert, sie kamen auch nicht weiter. Ich nutze Apple Mail und habe einen Google-Account. Hat jemand von Euch eine Idee? DANKE VIELMALS VORAB!!!!
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.453
    Beide mit IMAP konfiguriert oder einer mit POP3?
     
  3. Poldi18

    Poldi18 Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.12
    Beiträge:
    18
    Danke, das war es nicht, so ein Antiviren-Programm war es. Gelöscht und Problem gelöst. :)
     
    Ijon Tichy gefällt das.

Diese Seite empfehlen