1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sychronisation zwischen IPhone und Öffentlichen Exchange-Ordnern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neologist, 23.11.08.

  1. Neologist

    Neologist Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ist es möglich dem IPhone beizubringen, auch die öffentlichen Ordner eines Exchange-Postfachs zu synchronisieren?
    Praktisches Beispiel: Es gibt eine kleine Firma mit 5 gemieteten Exchange-Postfächern. Es wurde ein Öffentlicher Kontakte-Ordner angelegt, um zentral alle Firmenkontakte zu verwalten. Ein Angestellter hat nun ein IPhone und würde gerne auch auf diese Kontakte zugreifen wollen. Leider synchronisiert das IPhone nur den Persönlichen Kontakte-Ordner. Gibt es keine Möglichkeit dem IPhone zu sagen, welche speziellen Kontakte-Ordner es für die Synchronisation verwenden soll?
     
  2. Neologist

    Neologist Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    5
    Keiner eine Idee? *schnief*
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    leider nein, ich habe mich auch schon mit unserer IT unterhalten. Die wussten leider auch keine Lösung. :(
     
  4. Neologist

    Neologist Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    5
    Gibt es hier eigentlich mit dem iOS 4.0 etwas Neues zu berichten?
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hm, rein theoretisch müßte doch der öffentlich Ordner auch einen "Besitzer" haben.
    Den könntest du dann als zusätzliches Exchange Postfach anlegen und nur Kontakte und Termine synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen