1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sybolvorschauen werden nicht richtig gecached...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von visualize, 15.09.08.

  1. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

    habe das problem das bei mir die geladenen sybolvorschauen nicht richtig gecached werden... jedes mal wenn ich den rechner neu starte und in die ordner mit meinen unzähligen bildatein gehe werden die "symbolvorschauen" neu geladen... dies dauert bei einer großen menge an bildern einige minuten...

    meine vermutung: der cache für die bilddatein ist zu klein eingestellt, und verkraftet diese datenmenge nicht...

    wie auch immer... brauche diese vorschaun zum schneller arbeiten, weiss jemand wie ich diesen cache erhöhen kann? (der rechner wirds wohl verkraften ;) ... etvtl auch nen terminal befehl? ... vielen dank schonmal
     

Diese Seite empfehlen