1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swupd - Software Update Service

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von raGgeD, 05.02.08.

  1. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    Hi leute,
    versuche grade den osx leopard server aufzuetzen und wundere mich die ganze zeit das ich den Software Update Service nich zum laufen kriege, ich mein, soviel kann man da auch nich einstellen.
    Ich weiß das ich es unter 10.4 Server schonmal geschafft habe. nur sobald ich hier den Service auswähle passiert nüchts. ehrlichgesagt er sucht die ganze Zeit, also unten is der kringel immer am schwingen. aber passieren tut nichts. kann ich noch irgendwas anderes einstellen?


    mit bestem dank voraus

    greetz
    raGgeD
     

Diese Seite empfehlen