• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Windows 10] SWTOR-Grafikproblem

Maxiklin

Granny Smith
Registriert
03.08.13
Beiträge
15
Hi,

seitdem ich auf Windows 10 upgedated habe unter Bootcamp (Win7 wird ja leider Gottes nicht mehr unterstützt), habe ich bei SWTOR das Problem, dass es NUR startet, wenn ich die Datei "client_settings.cfg" im Pfad "C:\Users\Maxiklin\AppData\Local\SWTOR\swtor\Settings" vorher lösche.

D.h. ich muß vor JEDEM Start des Spiels diese Datei löschen, dann startet SWTOR mit schlechten Standardgrafikeinstellungen (800x600 usw.), die erhöhe ich dann aufs Maximum und kann ganz normal spielen. Beende ich das Spiel und will es wieder starten, ist das Spielfenster wieder nur in der Taskleiste, die Win10-Grafik ist 800x600 oder so und nix geht. Ich muß dem SWTOR-Task abschiessen, dann sind auch die Grafikeinstellungen unter Win10 wieder normal und die SPieleconfigdatei löschen.

Da ich auch mit Anno 2205 ein Grafikproblem habe, mache ich dafür Win10 bzw. das DirectX dafür verantwortlich. Andere Spiele wie GTA 5 laufen problemlos.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Maxiklin