1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switcher von Widnows auf Mac - was passiert mit meinen Store-Einkäufen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Just_Seb, 13.06.08.

  1. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Tachchen!
    Schon wieder ich ;)

    Ich hatte mir mal vor nem Jahr einen Itunes Account gemacht, wegen der Cokefridge aktion. Hab mir dann da ein paar gute Lieder ausm Store gezogen.
    Alles noch auf mienem PC: Nun bin ich zu Mac geswitched - gibt es eine Möglichkeit die Titel rüberzuziehen?
    Aufn Stick und dann nach iTunes möchte er wohl nicht und in mienem Account hab ich auch nichts gefunden =(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich habe es damals so gemacht: die iTunes Bibliothek auf CD kopiert, von da hab' ich auf den Mac kopiert, dann den Account aktiviert und fertig.
     
  3. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    hey
    danke für die antowrt ;)
    Nun hab ich meinen Account aber schon aktiviert .... und offline gehen und dann machen geht irnwie auch nicht....

    Gibts nicht irgendwo im Account bereich ne Möglichkeit die sich nichmal zu laden oderso?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie??
    Du kannst bis zu 5 Computer für deine songs aktivieren...lad sie doch per stick oder CD auf den Mac und klick auf die Songs und aktivier sie.
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Eigentlich sollte es reichen, deine iTunes Library vom PC auf den Mac zu kopieren (PC-Libray ersetzt Mac-Library) und dann (erst dann!) iTunes auf dem Mac zu starten. Nochmal laden geht meines Wissens nicht.
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ergänzung: nachdem du das gemacht hast, fragt dich itunes nach der aktivierung. wenn du nun bestätigst, hast du zwei aktivierte geräte (2 von 5). willst du deinen pc verschrotten, dann DEAKTIVIERE auf deiner dose den itunes account. JA! das geht auch ;)
    weil sonst hast du einen account verschwendet.
     
  7. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    ah ok danke =)
    habs irgendwie geschafft :D
     

Diese Seite empfehlen