• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switcher von Widnows auf Mac - was passiert mit meinen Store-Einkäufen?

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Tachchen!
Schon wieder ich ;)

Ich hatte mir mal vor nem Jahr einen Itunes Account gemacht, wegen der Cokefridge aktion. Hab mir dann da ein paar gute Lieder ausm Store gezogen.
Alles noch auf mienem PC: Nun bin ich zu Mac geswitched - gibt es eine Möglichkeit die Titel rüberzuziehen?
Aufn Stick und dann nach iTunes möchte er wohl nicht und in mienem Account hab ich auch nichts gefunden =(

Kann mir jemand helfen?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe es damals so gemacht: die iTunes Bibliothek auf CD kopiert, von da hab' ich auf den Mac kopiert, dann den Account aktiviert und fertig.
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
hey
danke für die antowrt ;)
Nun hab ich meinen Account aber schon aktiviert .... und offline gehen und dann machen geht irnwie auch nicht....

Gibts nicht irgendwo im Account bereich ne Möglichkeit die sich nichmal zu laden oderso?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie??
Du kannst bis zu 5 Computer für deine songs aktivieren...lad sie doch per stick oder CD auf den Mac und klick auf die Songs und aktivier sie.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Eigentlich sollte es reichen, deine iTunes Library vom PC auf den Mac zu kopieren (PC-Libray ersetzt Mac-Library) und dann (erst dann!) iTunes auf dem Mac zu starten. Nochmal laden geht meines Wissens nicht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Eigentlich sollte es reichen, deine iTunes Library vom PC auf den Mac zu kopieren (PC-Libray ersetzt Mac-Library) und dann (erst dann!) iTunes auf dem Mac zu starten.

ergänzung: nachdem du das gemacht hast, fragt dich itunes nach der aktivierung. wenn du nun bestätigst, hast du zwei aktivierte geräte (2 von 5). willst du deinen pc verschrotten, dann DEAKTIVIERE auf deiner dose den itunes account. JA! das geht auch ;)
weil sonst hast du einen account verschwendet.
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
ah ok danke =)
habs irgendwie geschafft :D