• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Switcher von Widnows auf Mac - was passiert mit meinen Store-Einkäufen?

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Tachchen!
Schon wieder ich ;)

Ich hatte mir mal vor nem Jahr einen Itunes Account gemacht, wegen der Cokefridge aktion. Hab mir dann da ein paar gute Lieder ausm Store gezogen.
Alles noch auf mienem PC: Nun bin ich zu Mac geswitched - gibt es eine Möglichkeit die Titel rüberzuziehen?
Aufn Stick und dann nach iTunes möchte er wohl nicht und in mienem Account hab ich auch nichts gefunden =(

Kann mir jemand helfen?

Ich habe es damals so gemacht: die iTunes Bibliothek auf CD kopiert, von da hab' ich auf den Mac kopiert, dann den Account aktiviert und fertig.

hey
danke für die antowrt ;)
Nun hab ich meinen Account aber schon aktiviert .... und offline gehen und dann machen geht irnwie auch nicht....

Gibts nicht irgendwo im Account bereich ne Möglichkeit die sich nichmal zu laden oderso?

Wie??
Du kannst bis zu 5 Computer für deine songs aktivieren...lad sie doch per stick oder CD auf den Mac und klick auf die Songs und aktivier sie.

Eigentlich sollte es reichen, deine iTunes Library vom PC auf den Mac zu kopieren (PC-Libray ersetzt Mac-Library) und dann (erst dann!) iTunes auf dem Mac zu starten. Nochmal laden geht meines Wissens nicht.

Eigentlich sollte es reichen, deine iTunes Library vom PC auf den Mac zu kopieren (PC-Libray ersetzt Mac-Library) und dann (erst dann!) iTunes auf dem Mac zu starten.

ergänzung: nachdem du das gemacht hast, fragt dich itunes nach der aktivierung. wenn du nun bestätigst, hast du zwei aktivierte geräte (2 von 5). willst du deinen pc verschrotten, dann DEAKTIVIERE auf deiner dose den itunes account. JA! das geht auch ;-)
weil sonst hast du einen account verschwendet.