• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switcher: von Game in iTunes wechseln

manomac

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
19
Hi

Hab da mal ne Frage: Bei Windows konnte man immer so lässig Warcraft minimieren... sei es mit Alt - Tab oder Windows-taste...

Jetzt hab ich überwunden Warcraft aufm mac zu installieren und vermisse diese funktionen -> Exposé geht nicht, auch Schreibtisch anzeigen mit F11 noch Apfel - Tab - fehlanzeige!!! möchte einfach zum iTunes wechseln oder zum Finder!!

Keine möglichkeit bei OSX?

ach ja hab nen 2. Bildschirm dran, find ich echt schade das der 2. einfach nur schwarz wird wenn ich warcraft starte...
 

morten

Gast
Was passiert, wenn du APFEL-TAB drückst?

zu den anderen Geschichten kann ich nix sagen, da ich kein Warcraft spiele/habe.
 

bootzilla

Gast
APFEL-M geht... kannste fast alle progs minimieren...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
wenn du ohne das minimieren wechseln willst, dann mit der kombi:

apfel-tab

damit erscheint das dock vergrössert in der bildschirmmitte. es werden nur die aktiven programme gezeigt und mit mehrmaligem drücken der tab-taste kannst du zum programm deiner wahl wechseln.

gruss

jürgen