1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switcher: von Game in iTunes wechseln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von manomac, 17.06.06.

  1. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
    Hi

    Hab da mal ne Frage: Bei Windows konnte man immer so lässig Warcraft minimieren... sei es mit Alt - Tab oder Windows-taste...

    Jetzt hab ich überwunden Warcraft aufm mac zu installieren und vermisse diese funktionen -> Exposé geht nicht, auch Schreibtisch anzeigen mit F11 noch Apfel - Tab - fehlanzeige!!! möchte einfach zum iTunes wechseln oder zum Finder!!

    Keine möglichkeit bei OSX?

    ach ja hab nen 2. Bildschirm dran, find ich echt schade das der 2. einfach nur schwarz wird wenn ich warcraft starte...
     
  2. morten

    morten Gast

    Was passiert, wenn du APFEL-TAB drückst?

    zu den anderen Geschichten kann ich nix sagen, da ich kein Warcraft spiele/habe.
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    APFEL-M geht... kannste fast alle progs minimieren...
     
  4. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
    Danke!!
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wenn du ohne das minimieren wechseln willst, dann mit der kombi:

    apfel-tab

    damit erscheint das dock vergrössert in der bildschirmmitte. es werden nur die aktiven programme gezeigt und mit mehrmaligem drücken der tab-taste kannst du zum programm deiner wahl wechseln.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen