• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Switcher braucht Hilfe!

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Hi Leute, tolle Community!
Hab mir schon oefter die Posts hier durchgelesen, aber heute erst registriert. Aus finzniellen Gruenden bin ich immer noch an ein Tablet PC mit dem unsaeglich fehlerhaften und unzuverlaessigen Windows xp gebunden. Nachdem ich etwa 5 mal mein System neu installieren musste (obwohl ich nie Beta-software installiert habe, 5 sicherheits programme (firewall, antivirus, etc) installiert habe, und immer aufgeraeumt und getweakt hab), und ein Freund sich im Sommer einen iMac zulegte, habe ich mich entschlossen zu switchen.
Ich habe mich ziemlich ausfuehrlich erkundigt, in letzter Zeit, und da ja Leopard bald kommt, und wahrscheinlich auch neue Geraete, wollte ich mal fragen was ihr so denkt, wie lange ich warten soll, oder ob ich jetzt ein Geraet kaufen sollte, um spaeter zu upgraden? Ich moechte entweder einen Mac Mini, einen iMac, oder was auch immer sonst als guenstiger neuer Desktop herauskommt kaufen.
Vielen Dank im Voraus!

//F2theD
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Du du es ja nicht eilig hast, warte auf Leopard.

Es gibt keine Aussage warte bis... weil es immer wieder was neues gibt.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hi, willkommen im AT und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Das Thema wurde hier schon oft diskutiert, die Seite http://buyersguide.macrumors.com/ bietet ganz gute Entscheidungshilfen. Anosnsten such mal ein bisschen im Forum, du findest einiges! :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Willkommen auf AT und schon jetzt willkommen unter den Macianern!

Auf Leopard zu warten, macht auf jeden Fall Sinn. 1. dauerts nicht mehr lange und 2. sparst Du Geld für's Upgrade.

Sonst gibts nichts mehr zu warten. Sollen nicht auch neue Chips eingebaut werden? (Da kennen sich andere hier auf jeden Fall besser aus.)

Liebe Grüße
Daniel
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Wow, super, danke fuer die Tipps. Ich will ja nicht fuer immer warten, weil es immer was neues gibt, aber spaetestens bis zum Sommer!
 

mzet01

Gast
joa,wenn leo da ist - zuschlagen.
ansonsten kannst du warten.....und warten.....und warten.....