1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switcher braucht Hilfe - Nodezilla für Azureus installieren

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Mr.West, 24.11.07.

  1. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Hallo!
    Ich habe mir Azureus installiert (das schaff ich gerade noch ;)), und hab mich unter Wikipedia nach Plugins erkundigt. Mir ist das Nodezilla-Plugin ins Auge gefallen und hat mich interessiert. Das Plugin habe ich auch von der Nodezilla-Homepage installiert, allerdings will er noch einen Nodezilla-Client (o.ä.), den gibts aber nicht für Macs.
    Was kann ich machen?
    Wäre dankbar für Antworten...
     
  2. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Kann mir denn keiner helfen? :(
     

Diese Seite empfehlen