• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switchen zwischen offenen Fenstern geht nicht mehr!?

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hi Leute,

ich habe seitdem mein Imac 3 Wochen (urlaubsbedingt) Pause hatte ein Problem mit dem normalen Taskswitch (CMD+--> / unter Windows ALT/TAB).
Wenn ich diverse Fenster/Programme offen habe und entweder per Mausradklick oder dem guten alten CMD+> Befehl switchen möchte, kommt zwar die Auswahl, aber er wechselt nicht auf das von mir ausgewählte Fenster. Beim Mausradklick (darauf hatte ich immer die Eposé-Funktion) passsiert gar nichts.

Hat das evtl. was mit den neuen Updates zu tun oder habe ich unwissend mit irgendeiner Tastenkombi was verstellt"!? Bitte um Rat. Das Problem verlangsamt meinen Workflo gewaltig ;-(


Grüße
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
komisch komisc

Jetzt funktioniert es wieder.. ohne dass ich was gemacht habe.
Aus OSX werd ich nicht schlau :)


Grüße