1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switchen zwischen offenen Fenstern geht nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lunixt, 09.08.08.

  1. lunixt

    lunixt Carola

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    109
    Hi Leute,

    ich habe seitdem mein Imac 3 Wochen (urlaubsbedingt) Pause hatte ein Problem mit dem normalen Taskswitch (CMD+--> / unter Windows ALT/TAB).
    Wenn ich diverse Fenster/Programme offen habe und entweder per Mausradklick oder dem guten alten CMD+> Befehl switchen möchte, kommt zwar die Auswahl, aber er wechselt nicht auf das von mir ausgewählte Fenster. Beim Mausradklick (darauf hatte ich immer die Eposé-Funktion) passsiert gar nichts.

    Hat das evtl. was mit den neuen Updates zu tun oder habe ich unwissend mit irgendeiner Tastenkombi was verstellt"!? Bitte um Rat. Das Problem verlangsamt meinen Workflo gewaltig ;-(


    Grüße
     
  2. lunixt

    lunixt Carola

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    109
    komisch komisc

    Jetzt funktioniert es wieder.. ohne dass ich was gemacht habe.
    Aus OSX werd ich nicht schlau :)


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen