• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switchen zwischen 2 Mac`s

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hi Ihr Obstesser...

Kurz zu meiner Situation:

Ich hab zur zeit nen iMac 20", als nächstes werde ich mir ein zusätzliches Display (20" Acer Widescreen) zulegen.
Nun bekomm ich noch einen PowerMac G5 von meiner Schule geschenkt...(wegen neuanschaffung des MacPro).

Ich würde dann gerne das Acer Display an den PM hängen, dort soll er dann als hauptbildschirm dienen, aber gleichzeitig würde ich das Acer Display auch mit dem iMac nutzen... so als zweite Arbeitsfläche !

Gibts da irgend ein zusatzgerät, mit dem ich zwischen den zwei Systemen switchen kann ?
Ist es überhaupt möglich ?

Fragen über fragen...

Grüsse aus der Schweiz :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
so ein ding gibs auch im apple store beim mini bei zubehör!

hat genau die form und das design des minis!!!

hoff ich konnt helfen!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
er kriegt nen powermac geschenkt...von seiner schule....ALTER!!! ich will auch
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Absolut empfehlenswert sind die Teile von www.drbott.de wie schon iPhreaky schreibt.

PS: Suche unter, Umschalter, Alle.

Gibt es bei Letec
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Vielleicht ist auch synergy was für dich

wobei synergy nur zwischen den macs switched, sprich eine maus und eine tastatur für alle im lan hängenden rechner mit deren screens, es kann nicht als 'second screen' verwendet werden. dem ähnlich ist teleport, das nutze ich um meine mightymouse und das keyboard vom iMac auf dem Macbook zu verwenden ;)

dahui

edith sagt noch es gibt eine softwarelösung auf vnc basis, ihr fällt nur grade der name nicht ein

ediths cousine hat's gefunden screenrecycler