1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switchen zwischen 2 Mac`s

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von KHAOS, 11.09.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi Ihr Obstesser...

    Kurz zu meiner Situation:

    Ich hab zur zeit nen iMac 20", als nächstes werde ich mir ein zusätzliches Display (20" Acer Widescreen) zulegen.
    Nun bekomm ich noch einen PowerMac G5 von meiner Schule geschenkt...(wegen neuanschaffung des MacPro).

    Ich würde dann gerne das Acer Display an den PM hängen, dort soll er dann als hauptbildschirm dienen, aber gleichzeitig würde ich das Acer Display auch mit dem iMac nutzen... so als zweite Arbeitsfläche !

    Gibts da irgend ein zusatzgerät, mit dem ich zwischen den zwei Systemen switchen kann ?
    Ist es überhaupt möglich ?

    Fragen über fragen...

    Grüsse aus der Schweiz :D
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schau mal auf www.drbott.de. Da gibt es eine relativ große Auswahl an sog. Monitorswichtern.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    so ein ding gibs auch im apple store beim mini bei zubehör!

    hat genau die form und das design des minis!!!

    hoff ich konnt helfen!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Vielleicht ist auch synergy was für dich
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    er kriegt nen powermac geschenkt...von seiner schule....ALTER!!! ich will auch
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Absolut empfehlenswert sind die Teile von www.drbott.de wie schon iPhreaky schreibt.

    PS: Suche unter, Umschalter, Alle.

    Gibt es bei Letec
     
    #6 markthenerd, 12.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.07
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Wo? Ja wo? Ich finde nur einen HDMI Switch, der Ähnlichkeit mit dem mini hat.
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wobei synergy nur zwischen den macs switched, sprich eine maus und eine tastatur für alle im lan hängenden rechner mit deren screens, es kann nicht als 'second screen' verwendet werden. dem ähnlich ist teleport, das nutze ich um meine mightymouse und das keyboard vom iMac auf dem Macbook zu verwenden ;)

    dahui

    edith sagt noch es gibt eine softwarelösung auf vnc basis, ihr fällt nur grade der name nicht ein

    ediths cousine hat's gefunden screenrecycler
     
  9. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

Diese Seite empfehlen