• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

switched - Admartinator off?

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Martin hatte schon vor einiger Zeit einen Blogbeitrag verfasst, in dem er sich überlegt hatte, ob er seine Blogaktivitäten ein wenig drosselt oder soagr ganz aufhört. Vor ein oder zwei Tagen hat er dann nochmal einen kurzen Blogeintrag veröffentlicht, in dem er das Ende proklamierte, aber es klang für mich eher wie eine lange Pause.

Schade finde ich es besonders, abgesehen von dem guten Blog, dass man jetzt nicht mehr an seine umfangreiche Switched-Liste der Programme ran kommt. Die war bestimmt echt viel Arbeit und ein perfekter Leitfaden. Hier in AT gibt es ähnliche Versuche, aber so eine geniale Auflistung von Programmen (hat er auch immer wieder aktualisiert) ist durch das Format "Forum" und den entsprechenden Einzelbeiträgen (wer will schon 10 Seiten mit 100 Einträgen durchblättern) leider nicht machbar gewesen.

Schade ist es allemal.

Neben bei bemerkt heißt/hieß die Seite www.admartinator.de. ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hatte noch kurz bevor seine Seite dicht war den letzten Eintrag gesehen. Er hat dabei auf einen Blog verwiesen der Martin's relativ aehnlich aussieht und auch eine eben solche Switched Liste hatte.

Leider weiss ich die Adresse nicht mehr. :p
 

admartinator

Gast
  • Like
Reaktionen: Zettt

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke, Martin!


Ohne die Switched Liste waeren deutsche Switcher tatsaechlich aufgeschmissen gewesen.


Zettt
 

admartinator

Gast
AT-Twitter-Liste? So wie sich der Thread liest, bekommen 90% der AT-ler das kalte Kotzen, wenn sie daran denken. :D

Ah - jetzt hab ich's. Das war ironisch gemeint, stimmt's? ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne, eigentlich nicht, mir gefällt twitter ;)