1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

switched - Admartinator off?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfabutzn, 29.09.07.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Servus,

    die beliebte Switcher-Seite www.admartinatort.de ist offline. Weiß jemand warum?
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    tja. das hallt jetzt durch die mac-bloggerei...
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Er hatte wohl keine Lust mehr.
     
  4. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Martin hatte schon vor einiger Zeit einen Blogbeitrag verfasst, in dem er sich überlegt hatte, ob er seine Blogaktivitäten ein wenig drosselt oder soagr ganz aufhört. Vor ein oder zwei Tagen hat er dann nochmal einen kurzen Blogeintrag veröffentlicht, in dem er das Ende proklamierte, aber es klang für mich eher wie eine lange Pause.

    Schade finde ich es besonders, abgesehen von dem guten Blog, dass man jetzt nicht mehr an seine umfangreiche Switched-Liste der Programme ran kommt. Die war bestimmt echt viel Arbeit und ein perfekter Leitfaden. Hier in AT gibt es ähnliche Versuche, aber so eine geniale Auflistung von Programmen (hat er auch immer wieder aktualisiert) ist durch das Format "Forum" und den entsprechenden Einzelbeiträgen (wer will schon 10 Seiten mit 100 Einträgen durchblättern) leider nicht machbar gewesen.

    Schade ist es allemal.

    Neben bei bemerkt heißt/hieß die Seite www.admartinator.de. ;)
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich hatte noch kurz bevor seine Seite dicht war den letzten Eintrag gesehen. Er hat dabei auf einen Blog verwiesen der Martin's relativ aehnlich aussieht und auch eine eben solche Switched Liste hatte.

    Leider weiss ich die Adresse nicht mehr. :p
     
  6. semander

    semander Jonagold

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    22
    Das wäre http://www.mactomster.de/
     
  7. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    LuxusLux gefällt das.
  8. Nein, die Seite hatte nur mehr oder minder das Design übernommen.

    Die Switched-Liste ist jetzt in der Tat auf

    http://www.apfelquak.de/switched

    zu finden. Die alte URL leitet automatisch um. Ihr müsst also nicht neu verlinken, falls ihr das getan habt. AQ ist übrigens ein Gemeinschaftsblog, welches ich vor mehr als einem Jahr gestartet habe.

    Und ja - ich hatte keine Lust mehr. ;)
     
    Zettt gefällt das.
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Danke, Martin!


    Ohne die Switched Liste waeren deutsche Switcher tatsaechlich aufgeschmissen gewesen.


    Zettt
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    welcome back ;)
    Da wär ja noch wer der sich in die AT-Twitter-Liste eintragen kann ;)
     
  11. AT-Twitter-Liste? So wie sich der Thread liest, bekommen 90% der AT-ler das kalte Kotzen, wenn sie daran denken. :D

    Ah - jetzt hab ich's. Das war ironisch gemeint, stimmt's? ;)
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne, eigentlich nicht, mir gefällt twitter ;)
     
  13. Dann sind wir ja schon zu zweit! :D
     

Diese Seite empfehlen