• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SwitchEasy Vulcan oder Incipio Feather Case

Markk

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
3
Hi

Da ich in den nächsten Tagen mein Iphone 3gs erwarte wollte ich mich schonmal um passende Schutzmöglichkeiten für das gute Stück erkundigen. Habe das Internet nun schon durchsucht und mich sogut wie dafür entschieden ein Case zu verwenden, allerdings eines welches nur aus so einer schmalen schlichten Hülle für die Rückseite und einer Folie für das Display besteht.

Nun bin ich bei meiner Suche durch das Internet auf 2 Kandidaten gestoßen. Einmal das SwitchEasy Vulcan und zweitens das Incipio Feather Case. Das SwitchEasy Case besteht dabei anscheinend aus Silikon wobei das Incipio aus Hartplastik besteht wenn ich es richtig verstanden habe.

Optisch finde ich das SwitchEasy Vulcan ansprechender da es schlichter ist und das Apple Logo noch zu sehen ist und nicht wie beim Incipio ein Incipio Logo ;)

Leider findet man zum SwitchEasy im Internet zumindest auf Deutsch keine wirklichen Erfahrungen, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir dies bezüglich weiter helfen könnt oder mir vieleicht doch etwas ganz anderes raten würdet.

So hoffe ich habe nigs Übersehen bei meinem 1. Thread. Falls doch bitte nicht schlagen ^^

Danke schonmal für eure Hilfe.

gruß Markk
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo Markk

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Schätzchen :)

Schau dir mal diesen Thread hier an, da wurde schon sehr viel besprchen, auch über SwitchEasy Hüllen:

http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-iphone-zubeh-t158894.html

Ich persönlich nutze die Hülle CapsuleNeo von SwitchEasy und bin davon begeistert. Sie ist extrem stabil, nichts knattert oder knirrscht. Ausserdem bietet sie dir auch noch zwei Stöpsel (einen für den Kopfhöreranschluss und einen für den USB-Anschluss), welche ich als extrem nützlich empfinde. Rundum geschützt!

Hier noch ein Link zum Hersteller mit Bildern und Beschreibung (englisch):

http://www.switcheasy-europe.com/

Gruss,
laurastar