1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SwitchEasy Vulcan oder Incipio Feather Case

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Markk, 17.01.10.

  1. Markk

    Markk Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    3
    Hi

    Da ich in den nächsten Tagen mein Iphone 3gs erwarte wollte ich mich schonmal um passende Schutzmöglichkeiten für das gute Stück erkundigen. Habe das Internet nun schon durchsucht und mich sogut wie dafür entschieden ein Case zu verwenden, allerdings eines welches nur aus so einer schmalen schlichten Hülle für die Rückseite und einer Folie für das Display besteht.

    Nun bin ich bei meiner Suche durch das Internet auf 2 Kandidaten gestoßen. Einmal das SwitchEasy Vulcan und zweitens das Incipio Feather Case. Das SwitchEasy Case besteht dabei anscheinend aus Silikon wobei das Incipio aus Hartplastik besteht wenn ich es richtig verstanden habe.

    Optisch finde ich das SwitchEasy Vulcan ansprechender da es schlichter ist und das Apple Logo noch zu sehen ist und nicht wie beim Incipio ein Incipio Logo ;)

    Leider findet man zum SwitchEasy im Internet zumindest auf Deutsch keine wirklichen Erfahrungen, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir dies bezüglich weiter helfen könnt oder mir vieleicht doch etwas ganz anderes raten würdet.

    So hoffe ich habe nigs Übersehen bei meinem 1. Thread. Falls doch bitte nicht schlagen ^^

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    gruß Markk
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo Markk

    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Schätzchen :)

    Schau dir mal diesen Thread hier an, da wurde schon sehr viel besprchen, auch über SwitchEasy Hüllen:

    http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-iphone-zubeh-t158894.html

    Ich persönlich nutze die Hülle CapsuleNeo von SwitchEasy und bin davon begeistert. Sie ist extrem stabil, nichts knattert oder knirrscht. Ausserdem bietet sie dir auch noch zwei Stöpsel (einen für den Kopfhöreranschluss und einen für den USB-Anschluss), welche ich als extrem nützlich empfinde. Rundum geschützt!

    Hier noch ein Link zum Hersteller mit Bildern und Beschreibung (englisch):

    http://www.switcheasy-europe.com/

    Gruss,
    laurastar
     

Diese Seite empfehlen