1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SwitchBoardLauncher braucht komplette CPU Leistung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von raid89, 11.08.09.

  1. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    [​IMG][​IMG]

    Ich habe hier ein riesen Problem!!! Immer wenn ich mein MacBook Pro anschalte ist es nur am rödeln!!! Ein Prozess namens "SwitchBoardLauncher" nimmt die komplette CPU Leistung in Anspruch.

    Ich habe sonst kein weiteres Programm an laufen… ich bekomme den scheiß einfach nicht beendet! Kann mir da einer weiter helfen???
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.712
    Aktivitätsanzeige > Prozess auswählen > (Sofort) beenden.
     

Diese Seite empfehlen