• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SWITCH - RTL shop

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hey AT,
viele von euch kennen doch bestimmt den super tollen RTL shop der ab und zu auf RTL läuft...
wo es diese superangebote gibt UND ZWAR NUUR HEUTE :D
und der Moderator Walter freiwald ist auch schon fast KULT :)

Nun hab ich am Dienstag bei Switch reloaded eine der lustigsten verarschungen von RTL shop gesehn... und wollt sie euch natürlich nicht vorenthalten !

RTL-shop:

http://www.youtube.com/watch?v=Z4oy6KDA5dg

http://www.youtube.com/watch?v=w9SHlLgiuAU


und passend dazu - der Table mate :D

http://www.youtube.com/watch?v=1P9I-lW40w0

viel Spaß beim Anschauen!

(und falls das jetzt schon jemand kennt... nicht rummekern...ich will nur etwas witziges mit euch teilen)
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Wenn ich die Forenpolizei wäre, würde ich dich darauf hinweisen, dass es einen Fun-Thread gibt; aber danke für die Videos, die sind echt superlustig! :)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
gottseidank muss ich mir so eine Sch**** nicht reinziehen..o_O
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
sry...kann man das irgendwie verschieben?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
lol_smiley.gif


Ich liebe SWITCH!!
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
das ist einfch nur geil!!! Das ist der besten sketsch von switsch!!!!