1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switch: Netlimiter für OSX?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gintoki, 19.04.07.

  1. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo an die AT-Community.
    Ich werde in paar Tagen glücklicher Switcher sein, wenn mein Macbook endlich mal ankommt. Um die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen suche ich schon nach Ersatz für Programme, die ich auf dem Win-PC öfters nutze. Ich habe über die Suchfunktion leider nur ältere, "eingeschlafene", vergessene Threads gefunden bzgl. meiner Frage.
    Also hier nochmals erneut:

    Gibt es für OSX ein Programm wie netlimiter?
    Wichtig für mich wäre es, dass ich den Traffic einzelner Programme "shapen" bzw. kontrollieren kann und nicht einzelner Ports. Wäre auch schön wenn das Programm wie netlimiter eine einfache Firewall noch integriert hätte...ist aber nicht so wichtig.
    Eine zusätzliche Frage wäre: was sind empfehlenswerte Download Manager? Z.ZT. benutze ich FlashGet auf Win, da es einen praktischen firefox plugin namens flashgot gibt.

    Auf Anregungen, Empfehlungen und generell Antworten freue ich mich schon.

    grüsse,

    gintoki
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
  3. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...aber als Neuumsteiger glaub ich ist der link und auch die anderen Vorschläge doch etw. zu sehr über meinem niveau. Suche wirklich ein einfaches Programm wo man einstellen kann wieviel Up- bzw Download-Rate ein Programm bekommen soll.
     

Diese Seite empfehlen