1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switch mit Wlan und USB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tobias90, 20.09.09.

  1. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Hi

    ich ziehe in knapp 2 Wochen in ein Studentenwohnheim und habe dort auch einen Internetanschluss, welche über die Uni läuft. Also gehe ich mal davon aus das kein Modem benötigt wird, sondern ich dort direkt meinen PC anschließen kann.
    Ich benötige jetzt also ein Gerät an welches ich per Wlan mein MacBook und mein Handy (zur Zeit noch eins mit WinMobile) und per Kabel meinem PC und meine xBox 360 anschließen kann, zusätzlich wäre ein USB Anschluss für meinen Drucker noch gut.

    Welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen? Ich habe mir gerade mal die AirPort Express Basisstation von Apple angeschaut und die hat theoretisch alles was ich brauche, nur leider ist nur ein Netzwerkanschluss vorhanden, wobei ich aber 3 benötigen würde, kann man dafür einen Switch verwenden? Kann ich an den Soundausgang meine Boxen anschließen und so dann den Sound über Wlan wiedergeben? Funktioniert das ganze auch über den Netzwerkanschluss meines PCs?
     

Diese Seite empfehlen