• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switch: Macbook Pro Arbeit & Gaming Windows Privat

4misch

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
5
Hi Apfel Community,

Mit den ganzen Homeoffice Veränderungen stehe ich beruflich vor der Situation das ich primär von Zuhause arbeiten werde. Ich habe Beruflich ein Macbook Pro und hatte im Büro einen Monitor und einen Adapter dafür inkl. Bluetooth Maus & Keyboard von Apple. Alles super.
Nun habe ich zuhause ein "Arbeitszimmer" in dem aber mein Gaming PC aufgebaut ist. Ich würde dieses Setup nun gerne erweitern und mein Macbook Pro in das System integrieren, und im Idealfall mit einem "simplen" Switch.

Das Kernproblem ist jedoch das die beiden Monitore die ich nutze via Display Port angeschlossen werden müssen. Nun bräuchte ich einen Switch der die beiden Display Ports auf Macbook Pro bzw. auf PC verteilen kann. Mega toll wäre natürlich wenn er ebenfalls USB C hätte damit ich das Macbook ebenfalls direkt an den Switch anschließen kann, sowie ein Ethernet Anschluss und USB.

Ich habe nun schon sehr lange auf Amazon und Google gesucht aber tue mich extrem schwer etwas zu finden. Liegt das an den 2x Display Ports oder habe ich einen Denkfehler in meinem Setup?

Viele Grüße
4misch