• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switch - MAC -> Pda sync

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
Hallo liebes Forum,

das ist mein erster Beitrag! Ich habe mich endlich dazu entschlossen zu switchen :) vielleicht hätte ich das schon längst tun sollen, aber ich hatte nie das geld oder die Zeit mich ins neue System einzuarbeiten.

Wie dem aus sei mein entschluss steht fest: der Mac Mini bestellt und n ibook gibts wohl auch noch dabei. Ich habe allerdings noch einen Acer n35 Handheld, den ich benutze für navigation und um termine und sowas immer dabei zu haben.

Meine einfache frage, gibt es da eine möglichkeit das mit meinen neuen Geräte der "hellen Seite der Macht" zu syncen?

Vielen Dank für Eure antworten

themex
 

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
Vielen Dank!

Sehr freundlich von euch... ich hätte wohl mal einfach die suche gebrauchen sollen.

Aber dass ihr mich nicht direkt auf die Suche verwiesen habt spricht für die freundlichkeit von Mac-Usern und euer Forum.

grüße mex
 

ironfinger

Gast
... von Missing Sync kann ich leider nur abraten, seit Tiger geht in Sachen iCal Sync bei mir leider gar nichts mehr! Adressbuch Sync klappt problemlos, aber das ist es leider auch schon.

Fremde importierte Kalender werden nicht erkannt, bzw. doppelt geschrieben, auf gut Deutsch, ich bin sehr enttäuscht vom Update. Misinng Sync unter Panther lief übrigens problemlos.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Seit Tiger funktioniert PocketMac bei mir mit meinem iPaq ohne Probleme. Bei Panther musste ich erst selbst Hand anlegen, um es zum laufen zu bekommen.

Von PoketMac gibt es auch eine Lite Version für um die 15$.
 

macmatic

James Grieve
Registriert
17.09.04
Beiträge
132
themex schrieb:
Vielen Dank!

Sehr freundlich von euch... ich hätte wohl mal einfach die suche gebrauchen sollen.

Aber dass ihr mich nicht direkt auf die Suche verwiesen habt spricht für die freundlichkeit von Mac-Usern und euer Forum.

grüße mex


Benutz gefälligst die Suche ;)

Gruß, Andre


PS. Bitte auf den Smily achten. (Nur zu Sicherheit)
 

Svenssons

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Missing sync wie Ironfinger. Meine Anfrage bei Markspace ist bisher unbeantwortet geblieben ...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ich hab' hier PocketMac Pro unter 10.4.2 an einem MDA compact am Laufen. Seit der Version 3.5.1 funktionieren auch die Termine und Aufgaben. :-D

ByE...
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe gerade PocketMac Pro 3.50 heruntergeladen. Trotz Erkennung des MDA Compact bei der Installation wird der MDA unter iSync nicht erkannt. Auch das Update auf 3.51 brachte keine Änderung. Ich fahre auf iMac G4 unter OS X10.4.2.
Welche Tricks gibt es da?
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
roloeka schrieb:
Ich habe gerade PocketMac Pro 3.50 heruntergeladen. Trotz Erkennung des MDA Compact bei der Installation wird der MDA unter iSync nicht erkannt. Auch das Update auf 3.51 brachte keine Änderung. Ich fahre auf iMac G4 unter OS X10.4.2.
Welche Tricks gibt es da?
Funktioniert es denn mit der PocketMac-Applikation? Das iSync-Plugin macht nichts weiter, als PocketMac aufzurufen und zur Synchrnisierung zu nutzen.
Hast du /Library/PocketMac/PocketMacStatus gestartet und siehst das Symbol in der Menüleiste?

ByE...
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
also ich bin von pocketmac auch nicht begeistert, ich synce meinen XDA2 per BT und eigentlich stürtzt es pro sync 1 - 2 mal ab. sprich ich muss 2-3 mal syncen um wieder aktuell zu sein. allerdings ist seit tiger die BT verbindung leichter herzustellen.
alles in allem ärgere ich mich immer noch geld dafür ausgegeben zu haben :-[

allerdings muss ich gestehen, noch mehr ärgere ich mich geld für den XDA2 ausgegeben zu haben. ich glaube ich wurde in meinem ganzen leben noch nie so beschissen wie mit dem ding, eigentlich eine frechheit sowas zu verkaufen!