• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Switch for Mac wandelt nicht mehr in Mp3

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Habe gerade Switch for Mac mal wieder installiert um eine Datei von Wav in mp3 umzuwandeln..
Möchte Switch aber nicht und zeigt mir an dass die Datei "mp3el" fehlt. Diese Datei finde ich in den weiten googles nur als Exe.. Was mir als Macuser ja reichlich wenig bringt.

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt, oder wie ich nun meine Wav in eine Mp3 gewandelt bekomme ?

Grüsse beni
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Spricht irgendwas dagegen das mit iTunes zu erledigen?
Gruß Pepi
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ja !



....


Ich wusste nicht dass das geht ^^ Dann werde ich mir mal iTunes genauer umschauen... Entschuldigt bitte :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Spricht irgendwas dagegen das mit Max zu erledigen? ;)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ui, das ist toll :) Vielen Dank :)
 

MacMan2

Gast
Erstmal die Möglichkeiten nutzen die OS X mitbringt, itunes-->Einstellungen-->Erweitert-->Importieren--Verschiedene Konverter nehmen. Allerdings musst du unter Systemeinstellungen --> Quicktime --> Erweitert --> MIME Einstellungen --> Audio schauen ob da auch WAV aktiviert ist, sonst erkennt itunes die nicht.

MacMan2