1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switch for Mac wandelt nicht mehr in Mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ciabeni, 25.08.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Habe gerade Switch for Mac mal wieder installiert um eine Datei von Wav in mp3 umzuwandeln..
    Möchte Switch aber nicht und zeigt mir an dass die Datei "mp3el" fehlt. Diese Datei finde ich in den weiten googles nur als Exe.. Was mir als Macuser ja reichlich wenig bringt.

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt, oder wie ich nun meine Wav in eine Mp3 gewandelt bekomme ?

    Grüsse beni
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Spricht irgendwas dagegen das mit iTunes zu erledigen?
    Gruß Pepi
     
  3. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ja !



    ....


    Ich wusste nicht dass das geht ^^ Dann werde ich mir mal iTunes genauer umschauen... Entschuldigt bitte :)
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Spricht irgendwas dagegen das mit Max zu erledigen? ;)
     
  5. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ui, das ist toll :) Vielen Dank :)
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Das tuts auch ganz gut.
     
  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Erstmal die Möglichkeiten nutzen die OS X mitbringt, itunes-->Einstellungen-->Erweitert-->Importieren--Verschiedene Konverter nehmen. Allerdings musst du unter Systemeinstellungen --> Quicktime --> Erweitert --> MIME Einstellungen --> Audio schauen ob da auch WAV aktiviert ist, sonst erkennt itunes die nicht.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen