1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Swisscom Schweiz veröffentlicht iPhone-Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Sevenup, 01.07.08.

  1. Sevenup

    Sevenup Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen

    Habe heute die Benachrichtigungs-Email von Swisscom mit den ab 11. Juli 2008 gültigen iPhone-Tarifen erhalten.

    Anbei ein Screenshot.

    Für schweizer Verhältnisse mal ein richtig gutes Angebot !


    Der Link dazu ist:
    http://iphone3g.swisscom.ch/?lang=de
     

    Anhänge:

  2. Sevenup

    Sevenup Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    17
    ups sorry, existiert ja schon ein Fred.
    :innocent:

    Mod bitte schliessen.
     
  3. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Das sind wirklich attraktive Preise, vor allem wenn man das mal auf Euro runterrechnet!
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    auf der prepaid version für (620chf - 380€) wird aber bestimmt ein sim/net lock sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen