• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swisscom : kein Prepaid iPhone mehr!

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja leider hat Swisscom das Prepaid Angebot vorübergehend aus dem Sortiment genommen. Wir haben auch keine Information ab wann das wieder erhältlich sein wird. Über Swisscom hat man im Moment nur die Möglichkeit von einem Neuabo, oder einer Aboverlängerung.


Diese Mail habe ich von der Swisscom erhalten!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Puhh, zum Glück hab ich mein iPhone schon...
 

ToXin

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
3
Ich habe heute folgende Antwort per Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre email leider ist es derzeit nicht möglich, ein iPhone Prepaid Bundles zu erwerben oder eines zu reservieren da an ausländische Kunden nur Telefone abgegeben werden wenn Sie einen Wohnsitz in der Schweiz haben und im Besitz der Niederlassungsbewilligung Status B oder C sind.
Diese Regelung wurde von der Geschäftsführung Swisscom Schweiz getroffen und ist bis auf weiteres gültig.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich war heut im Swisscom Shop am Flughafen Zürich und hab auch die Info bekommen das es gar kein Prepaid mehr gibt. Auch im Onlineshop ist es nicht mehr zu bestellen seit Montag.