1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swisscom iphone kaüfer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phil1324, 20.08.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich habe mir in einem swisscom shop ein prepaid iphone resevieren lassen. nun würde ich aber vll noch an ein zweites kommen,aber noch nicht ganz sicher.
    meine frage ist nun ob jemand dann interesse an einem iphone 16gb schwarz hätte. ich würde es natürlich kaufen und dann von deutschland aus verschicken. preislich hätte ich dann so an die 620 euro gedacht inklusive versndt,ich werde das 2. iphone aber erst nehmen, wenn ich sicher bin das ich einen abnehmer hätte.
     
  2. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    Das Teil kostet ja nur 615,-Sfr
    wiso dann über 600,- Euro verlangen, ist für mich Abzocke
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne unlock-möglichkeit ein eher sinnloses vorhaben ...
     

Diese Seite empfehlen